Homepage von Cygnus-Consulting

Hotel Swiss Inn


Startseite
Naturheilpraxis
Cygnus-Consulting
Hendricks/Schaub
Tauchen/Reisen
Gästebuch
Links
Impressum
E-Mail

Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit Kinderbetreuung

Das Hotel liegt direkt an einem feinsandigen Strand außerhalb von Dahab. Die Transferzeit von Sharm-el-Sheik beträgt ca. 2 Std. Wir haben Zimmer mit Meerblick gehabt – nicht im Gartenteil, den wir auch nicht empfehlen können.

Das Hausriff ist leider größtenteils versandet, es gibt zwar einen schönen Felsen mit einigen Fischen, mit etwas Glück sieht man auch Seepferdchen. Aber ansonsten ist es empfehlenswert mit dem Jeep verschiedene schöne Tauchgebiete anzufahren. Die Tauchbasis gehört zu den Extra-Divers. Das Team ist freundlich und hilfsbereit.

Zum Baden oder auch zum Surfen ist das Gebiet ideal.

Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt. Im Vergleich zu anderen Hotels roch das Pflanzenwasser nicht nach Abwasser. Die Verpflegung bestand aus Halbpension. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich – 7 unterschiedliche Themenabende incl. einem ägyptischen Barbecue.