Homepage von Cygnus-Consulting

Hotel Playa Park


Startseite
Naturheilpraxis
Cygnus-Consulting
Hendricks/Schaub
Tauchen/Reisen
Gästebuch
Links
Impressum
E-Mail

Die Kanaren sind bereits bekannt als angenehmes Urlaubsgebiet. Wir haben unseren ersten gemeinsamen Urlaub auf der Vulkaninsel Lanzarote verbracht

Das Hotel "Playa Park" bietet den Vorteil von kleinen Bungalows, die genügend Platz für kleine Familien bieten. Da das Hotel nicht allzu groß ist und sogar zwei Pools besitzt, wirkt es nie überlaufen. Die Verpflegung war einfach aber gut.

Bis zum Strand mussten wir etwa 200 m an einer Straße laufen, die aber nicht zu sehr befahren war. Der Strand war sandig und bot sehr viel Platz.

Das Dorfzentrum von Puerto del Carmen lag etwa 2-3 km vom Hotel entfernt, dadurch war es auch abends nie zu laut.