Homepage von Cygnus-Consulting

Hotel Oelander Beach


Startseite
Naturheilpraxis
Cygnus-Consulting
Hendricks/Schaub
Tauchen/Reisen
Gästebuch
Links
Impressum
E-Mail

Sehr schönes und gepflegtes Hotel

Das Hotel liegt direkt an einem feinsandigen Strand. Die Transferzeit vom Flughafen Antalya beträgt ca. 90 min.

Leider hatten wir bei unserem Urlaub im Oleander Beach etwas Pech mit dem Wetter. Aber das Hotel hat uns sehr gut gefallen. 

Die Unterkunft war sehr sauber und gepflegt. Die Verpflegung war sehr gut und abwechslungsreich. Da wir in der Nebensaison dort waren, war das Hotel relativ leer und es gab dadurch keine Kinderbetreuung.

Zu Fuß konnte man problemlos am Strand bis Side laufen und die Stadt besichtigen. Auch wurden verschiedene Ausflugsziele angeboten. Beim Ausflug in die Berge hatten wir sogar noch viel Schnee.