Homepage von Cygnus-Consulting

Hotel Palm Marina


Startseite
Naturheilpraxis
Cygnus-Consulting
Hendricks/Schaub
Tauchen/Reisen
Gästebuch
Links
Impressum
E-Mail

Bevor unser Sohn Georg auf die Welt kam, haben wir noch einen Urlaub im April 1999 ganz ohne Kinder verbracht.

Durch die kurzen Flugzeiten ist Tunesien ein sehr angenehmes Urlaubsland. Sobald man im Bereich der Pfingst- oder Herbstferien fliegt sind die Temperatur von Luft und Wasser sehr angenehm.

Das Hotel "Palm Marina" in Tunesien liegt direkt an einem feinsandigen Strand mit einem kleinen, leider fast zerstörtem Riff vorgelagert.

Das Essen war immer sehr abwechslungsreich und sehr gut. Die Zimmer waren geräumig und bieten sogar Platz für ein bis zwei Kinder.

Ein Manko besteht hier jedoch, aufgrund der angebotenen Freizeitaktivitäten, wie Gleitschirmfliegen, Wasserjet fahren oder ähnliches muss man beim Baden trotz abgegrenzter Badezonen aufpassen, wenn man zu weit herausschwimmt.

Bild von der Terasse